Kontakt
Header IMG

März 2021 – Optimal geschützt

Wir alle wünschen uns eine schnelle Eindämmung der Corona-Pandemie und hoffen, bald wieder ein Stück Normalität zurückerlangen zu können. Neben den geltenden Hygienemaßnahmen tragen insbesondere Impfungen einen entscheidenden Teil dazu bei, dieses Ziel zu erreichen.

Unser Praxisteam geht daher selbstverständlich mit gutem Beispiel voran: Da wir aufgrund unserer Tätigkeit im Gesundheitswesen zur Prioritätsgruppe 1 gehören, haben wir bereits ein Impfangebot bekommen und dies gerne angenommen. Ende Februar haben alle Praxismitarbeiter die erste Impfdosis erhalten – die zweite Dosis folgt im April/Mai.

Wir sind sehr dankbar, bereits geimpft worden zu sein. Mit dem kleinen „Pieks“ kann man nicht nur sich selbst bestmöglich vor einer Coronainfektion schützen, sondern auch Angehörigen und Patienten ein höheres Maß an Sicherheit bieten.